Lorum-Piercing mit Segmentring

 Ein Lorum-Piercing

Lorum Piercing
Segmentring 10 mm x 3.0
Ein Lorum-Piercing hatte ich schon etwas länger. Ich glaube ich habe es auch im Jahr 2023 gemacht. Etwas unbeachtet trug ich hier einen Klemmkugelring mit 12 mm Durchmesser und 2 mm Stärke. Sichtbar ist er von Außen nicht sehr gut. Jedenfalls ist er am Strand niemandem aufgefallen. Spüren tut man ihn aber beim Geschlechtsverkehr. Damit meine Frau in auch spüren kann, habe ich ihn heute gegen einen Ring mit 3 mm Stärke getauscht.
Das Weiten des Stichkanals hat etwa 2 Tage gedauert. Dazu habe ich einen Dehnungs-Ring mit viel Gleitmittel verwendet und diesen sehr behutsam und sehr langsam hindurch gesteckt. Es darf dabei nicht schmerzen. Ein geringes Dehngefühl ist aber OK. Fixiert wird dieser dann mit Gummiringen während Du ihn für 2 Tage trägst. 
Danach kannst Du ihn problemlos gegen den Schmuck austauschen. 
Ein Segmentring wie auf dem Foto lässt sich ohne Werkzeug Öffnen und Schließen wenn er über ein Scharnier (Segment-Clicker) verfügt. Außerdem können sie nicht verloren gehen.


Segmentringe lassen sich einfach Öffnen und Schließen

Hier würde ich in ein paar Monaten, wenn die Haut sich angepasst hat einen Schritt weitergehen. Ich denke an einen Flesh-Tunnel mit 4 mm Durchmesser. An einer Seite befindet sich ein feststehender Rand, an der Seite eine abschraubbare Manschette. Durch den Tunnel trägt man dann wiederum einen Ring, der sich dann deutlich freier bewegen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dann eben Oetang

Ein zweites Oetang-Piercing

Frenum Piercing