Pubic Piercings - nicht nur optisch

Dieses Jahr habe ich mir 2 Ringe an der Peniswurzel gepierced. Sie sind an dieser Stelle natürlich besonders auffällig, aber auch sehr ästhetisch. Ich habe mich für relativ kleine BCR entschieden. Beide hatten einen Durchmesser von nur 6mm mit einer 2mm Klemmkugel. Bei einer solch kleinen Kugel ist übrigens eine spezielle Zange notwendig. Mit der Hand ist das Schließen eigentlich unmöglich.

2 Klemmkugelringe mit 2mm Stärke

Grund für die kleinen Abmessungen bestand darin den Tragkomfort unmittelbar nach dem Stechen zu erhöhen. Sie bieten weniger Angriffsfläche an dieser exponierten Stelle.

Die Heilung verlief innerhalb von 4 Wochen ohne Probleme und bei der Stärke von 2mm machen beide auch noch keine Anstalten heraus zu wachsen.

Später habe ich dann nur den oberen Ring gegen einen mit 10mm Durchmesser und 5mm Kugel ausgetauscht. Der passt ganz hervorragend, da die Kugel des oberen BCR sich bei erigiertem Penis sauber in den unteren Ring legt.

Größere Ringe werde ich nicht einsetzen. Ich finde die Größe optisch reizvoller und es wirk nicht überladen. Ein schöner Gegenpart zu den dezenten Christina-Piercings die man immer häufiger bei Frauen am Strand sieht.

Nicht nur Optisch

Der Grund warum ich die Piercings etwas tiefer in die Vorhaut gesetzt habe, anstatt in Höhe des Schambeins ist der, das die Ring so die Klitoris beim Geschlechtsverkehr reizen können. Damit ergibt sich ein eine weitere schöne Möglichkeit des Sexspiels.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dann eben Oetang

Ein zweites Oetang-Piercing

Frenum Piercing